5. Juni 2023

Neujahrsgrüsse 2023

Schwups und schon sind wir drin im neuen Jahr. Wie immer, haben wir auch zu diesem Jahreswechsel einen neuen Cache in die Pipeline geschickt. Zusammen mit ady73 standen wir mit der Silvesterbar bereit und warteten, ob jemand sich zu unserem neuen Dösli verirren würde. Kaum blingte das iPhone, kamen auch schon die Ersten angefahren. Kurz darauf die nächsten und so ging es immer weiter, bis ca. 30 Nasen um das kleine Chalet versammelt waren.

Eindrücklich, was für Geschichten wir hören durften: Aufbleiben, um den Chipslimann zu besuchen, das ganze Jahr warten, um Antonios Zopf degustieren zu dürfen, sich schon vor 23:30 Uhr ins Auto gesetzt, um dann ja parat zu sein, seit Stunden nervös und ständig am Mails aktualisieren,… doch eine Geschichte hat uns ganz besonders berührt: „Der Jahreswechsel hatte für uns bis anhin kaum eine Bedeutung, doch seit diesen Silvestercaches, ist dieser Abend etwas ganz Besonderes für uns geworden.“ Das freut und ehrt uns sehr, liebe Patgifics!

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle mit uns gefeiert habt und diesen Spass jedes Jahr mitmacht.

Nun wünschen wir euch allen einen guten Start ins 2023, viele erfreuliche Erlebnisse, sorgenfreie Zeiten und einfach ein gesundes, zufriedenes und humorvolles Jahr!

2 Gedanken zu “Neujahrsgrüsse 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert