Neujahrsgrüsse 2022

Neujahrsgrüsse 2022

Auch die letzten Augenblicke vom 2021 wollten wir wieder mit lieben Cacherfreunden verbringen, und so kam es, dass wieder ein Silvestercache gebastelt wurde. Diesmal rechneten wir mit einem grösseren Ansturm und so befürchteten wir, dass die Parkplätze am Nullpunkt knapp werden könnten.

Vor Ort waren dann auch schon einige Muggels, die sich ebenfalls diesen schönen Platz bei der Jamaikakurve (soeben erfahren, dass dieser Ort so genannt wird) für den Jahreswechsel ausgesucht hatten. Freundlicherweise machten sie uns Platz mit den Autos, so dass unsere Horde nicht auf der Strasse parkieren muss.

7 Minuten nach Publish (23:30) schossen die Autos wie Raketen beim Nullpunkt ein. Niemand rannte zum Cache, alle freuten sich einfach gemeinsam hier zu sein. So macht das richtig Spass!

Nachdem dann alle im Logbuch eingetragen waren und die Muggels vor Ort ein paar Feuerwerke in den Himmel gepulvert hatten, stiessen wir gemeinsam aufs neue Jahr an. Verköstigten uns mit frischem Zopf, Chips und Getränken und genossen es miteinander zu reden.

Schön, dass ihr alle gekommen seid!

FTF an Silvester 2021/22

Wir wünschen allen ein wundervolles 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.