26. April 2024

Wettbewerb mit: Der Countdown läuft…

Die drei Gewinner von einem TAG sind heute erkoren worden. 27 Leute haben am Wettbewerb mitgemacht und den versteckten Code der Tb‘ im Beitrag: „Der countdown läuft“ gefunden und eine Logeintrag im TAG Listing hinterlassen.

Dieses Mal haben wir einen Online-Würfel zu Hilfe genommen. Gezählt wurde wie folgt: 

Der erste Logeintrag nach dem Freischalten hat die Nummer eins, der zweite Eintrag die zwei usw.

Die Würfel haben die zufällige Zahl gewürfelt und die GewinnerInnen so festgelegt.

Wir gratulieren den GewinnerInnen:

roschh81 / pongo und göttin / Bloeterli
und bedanken uns ganz Herzlich bei allen die mitgemacht haben und freuen uns auf den einen oder anderen Kommentar hier auf loslachen.ch ?

Natürlich würden wir uns auch über dein Newsletterabo freuen, so gehörst du zu den ersten, die erfahren werden, wenn es wieder was zu gewinnen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert