Auffahrt mit Grillplausch in Ilanz am 25.05.2006

Unser Grischuni-Haya hat im Forum den Vorschlag gestarteten, am Auffahrtstag eine kurze Ausfahrt (Lukmanier – Gotthard – Oberalp) mit anschliessendem Grillplausch bei sich zu hause zumachen.

Der erste Treffpunkt war um 09.00 Uhr in Chur.

Da haben sich folgende GRischa Biker getroffenen:

Biit, Toni, Dave, flow@gsxr, Halvar, ich und ganz überraschen ist auch tüfali gekommen,

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_010.JPG

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_011.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_012.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_013.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_014.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_015.JPG

elsa-racing, ist auf der Autobahn wie aus dem nichts ebenfalls zu uns gestossen

Der zweite Treffpunkt war um 10.00 Uhr in Ilanz wo wir den Initiator, Grischuni-Haya, mit Töchterchen und Reto mit Sozia Eveline erwarteten. Wir waren zu früh da, zeit genug um sich die Pneutemperaturen und dessen Abrieb genauer anzuschauen

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_016.JPG

und die genaue Erklärung von Toni… aber was erklärt er da

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_017.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_018.JPG

Dann sind Pünktlich die Fehlenden Biker angerollt und nach einer kurzen Begrüssung konnte es losgehen..

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_019.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_020.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_021.JPG

Kurz vor Disentis ist mir ein Porsche aufgefallen den ich kannte, da ich aber in einer Motorradgruppe gefahren bin, konnte ich ihm nicht folgen weil man sein Vordermann nicht ohne dessen deutlichem zeichnen überholen sollte.

Habe mich entschlossen (zusammen mit elsa-racing) in Disentis anzuhalten und ihn Anzurufen um zu erfahren über welchen Pass er fahren würde.

Der weg war der selbe, der Lukmanierpass konnte sich auf etwas gefasst machen wir haben uns dann ende Disentis getroffen.

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_022.JPG

Die Fahrt ins Tessin war zügig, elsa-racing konnte uns nicht immer folgen.
Die verdiente Kaffeepause auf der Tessinerseite

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_026.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_023.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_025.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_024.JPG

Weiter ging es dann ohne Porschefahrer und elsa-racing, sie haben den weg Richtung Bellinzona genommen und wir Richtung Gotthard – Oberalp.

Kurzer Tankstop und Fotoshooting mit einer Eidechse

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_028.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_027.JPG

Nach dem Oberalppass, kurz vor Disentis legte ich mich an den Strassenrand (absichtlich) um die GRischa Bike zu Knipsen! Hatte auch noch kurz Zeit zu Experimentieren

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_030.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_031.JPG

Ich war der Meinung das Biit hinter mir war, erwartete natürlich eine rot schwarze Klapper…. . Kawasaki! Doch da kam Toni als erster um die Kurve gefahren !

Fazit:

da ich ihn nicht erkannte, wurde er auch nicht geknipst Ich habe es danach auch zu spüren bekommen!

Nach Toni sind dann fast alle auf einmal gekommen!

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_029.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_032.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_034.JPG

Auch dieses Tandem wurde Opfer meiner Paparazzileidenschaft. Was ist an diesen Bild nicht ganz wie es sein sollte?

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_033.JPG

Dann Endlich in Ilanz mit leeren Magen angekommen

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_035.JPG

Nur Trix war noch nicht angekommen, sie wollte mit dem Loslachbus nachkommen. Wegen einer Reifenpanne ist sie etwas später gekommen. Dafür hat schon Reni mit Hund Leila auf uns gewartet.

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_038.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_039.JPG

Nein, Grischuni-Haya macht sich nicht bereit um mit dem Poketbike eine Runde zu drehen Er schmeisst sich aus dem Lederkombi um sich hinter den Grill und die Reispfannen zu stellen

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_036.JPG

Denn wie gesagt, man hat Hunger!

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_037.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_040.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_044.JPG

Meine Trix ist dann auch aufgetaucht und hat Reni die versprochene Töffjake übergeben. Sie hat sie gleich anprobiert und sichtlich Zufrieden damit

Der Grillmeister und Koch hatte alles im Griff.

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_043.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_002.JPG

Nun ein paar Schnappschüsse

grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_048.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_001.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_046.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_045.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_047.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_005.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_003.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_004.JPG grillplausch_in_ilanz_25mai2006_auf_loslachench_006.JPG

Es war natürlich wieder mal ein SUPER Tag, Danke den GRischa Biker und natürlich Grischuni-Haya und Reni für die Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.