24. Juli 2024

Der spezielle Weihnachtsbaum-Transport 2023

Wenn man die Größe unterschätzt, ist es von Vorteil, ein passendes Transportmittel organisieren zu können. Das war bei Judith und Erich der Fall. Mit dem Aebli war der Transport ein Kinderspiel.

Ihr habt in diesem Jahr gewonnen und werdet als Beitragshelden verewigt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme.

Wir hoffen, dass es im Jahr 2024 wieder mehr Spezialtransporte geben wird.

Daher würden wir uns freuen, wenn auch du uns nächstes Jahr ein Bild von deinem Weihnachtsbaum-Transport schicken würdest unter:
info@loslachen.ch

Wir werden dann das Bild auswählen, welches uns am besten gefällt, und es als Beitragsheldenbild verewigen.

Die bisherigen Sieger:
2021 Indianagoofy
2022 Ionpaint

2023 Ditli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert