27. April 2024

Wir halten nach einem speziellen Weihnachtsbaum-Transport Ausschau.

Ionpaint hat sich in diesem Jahr gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und wird als Beitragsbild verewigt.

Wer wird im Jahr 2023 der Glückspilz sein? Wir werden es sehen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns nächstes Jahr ein Bild von deinem Weihnachtsbaumtransport schicken würdest.  😉
info(aet)loslachen.ch

Wir werden dann ein Bild auswählen, welches uns am besten gefällt und dieses als Beitragsbild verewigen.

Wir haben coole Fotos erhalten.
Vielen Dank dafür an:

  • Heromir
  • Staerneching & Lieblings_Muggel
  • Actionbueb
  • Ionpaint
  • SimAleRuf
  • Edith

Sieger im 2021 war Indianagoofy
im 2022 Ionpaint

Ein Gedanke zu “Wir halten nach einem speziellen Weihnachtsbaum-Transport Ausschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert