Ups, so ein ende!

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett –

Gerade beim Einschlafen bemerkt die Frau, daß sich der Mann ihr in ungewohnter zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er behutsam über ihren Nacken, dann entlang der Schultern den Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste umrundet die Nippel und seine Hand gleitet über ihren Bauch und umschmiegt nochmals die Hüfte.

Dann gleitet seine Hand an der Aussenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel um dann anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen – anschließend am anderen Bein – genau das gleiche Spiel.

Die Frau mittlerweile schon ziemlich erregt stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen und öffnet ihre Schenkel – und – in diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

„Warum hörst du schon auf – mein Schatz “ flüstert sie ganz irritiert –

und ER – flüstert ebenfalls zurück –
“ ICH HABE DIE FERNBEDIENUNG GEFUNDEN „

Ein Gedanke zu „Ups, so ein ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.