26. April 2024

Strenger Chef

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.

Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben, sofort zu stanzen.

Als er am ersten Tag durch die Büros geht, sieht er, wie ein Mann an einer Wand lehnt.

Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen,dass er Faulheit nicht dulden wird.

Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:

„Wie viel verdienst du?“

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: „300,- Euro in da Woche, wieso?“

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit ihn an:

„Da hast dein Lohn für zwei Wochen, jetzt marschiere und komm‘ nie wieder!!!“

Der Mann zuckt die Schultern und geht.

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt in die Runde:

„Kann mir jemand sagen, was der faule Arsch da gemacht hat?“

Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:

„Der hot die Pizza gliefert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert