Ausfahrt am 2 Dezember bei über 10 Grad

An unserem regelmässigem Hock am Donnerstagabend ist es zur Sprache gekommen das wir am Samstag eine kleine runde mit dem Motorrad machen könnten da die Temperaturen über 10 ° sein würden.

Na ja, für einmal hatten die Wetterfrösche recht.
Schnell eine GRischa Biker sms versenden mit dem Treffpunkt. Am Samstag um 13.00 Uhr ging es dann los mit Erwin Squidli und mir. Wir haben uns entschieden die Monobikes, Aprilia Suzuki und KTM aus der Garage zu nehmen. Das war natürlich eine gute Idee, so konnten wir auch ein wenig Offroad fahren. Squidli hat uns einen schönen weg gezeigt.

Ich würde sagen das ich nun nur noch die schönen Bilder sprechen lasse.

Ausflug Feldis Dez. 2006

motorradausflug_2dezember2006_loslachench_010.jpg motorradausflug_2dezember2006_loslachench_008.jpg motorradausflug_2dezember2006_loslachench_007.jpg

motorradausflug_2dezember2006_loslachench_003.jpg motorradausflug_2dezember2006_loslachench_001.jpg dsc05494klein.jpg

dsc05489klein.jpg Ausflug Feldis Dez. 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.