25. April 2024

Saisonabschlussessen 18.11.2006

Das 3. Saisonabschlussessen der GRischa Biker haben wir dieses Jahr im Zur Rüfi in Trimmis
Mit dabei waren:

Barbara, Trix, Purzali, Sarah1PS, TZRacerin, Vera, Annika, Reni, Theres

Antonio, Biit, Grischuni-Haya, Erwin, GSX-R-Urs, Mara, Lori, Toni, Biit, flow@gsxr, Joggi, Daniel, Riedi und zum Kaffe ist dann auch noch unser Racer aufgetaucht,

Der erste Platz, für die weiteste Anreise geht auch dieses Jahr an TZRacerin.

ca. 180Km und sie ist mit dem Zug angereist

TZRacerin 1 im GRischaland

Bevor es zum Essen geht…. gibt es erst noch ein Aperò

saisonabschlussessen_2006_loslachench_001.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_003.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_009.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_006.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_010.jpg

Der Tisch vorbereitet für die GRischa Biker

saisonabschlussessen_2006_loslachench_069.jpg

Auch dieses Jahr war Toni und Barbara so lieb und haben ein Beamer mitgebracht, Erwin sein Laptop und ich mein externes Laufwerk, so konnten wir die Powerpoint Präsentation, Filmchen und Bilder die bisher z.T. noch Unveröffentlicht waren der vergangenen drei Jahre anschauen.

Hier ist Erwin noch mit den Technischen Tücken beschäftig.

saisonabschlussessen_2006_loslachench_035.jpg

Er hatte alles schnell im griff ( wie immer) und dann als dann auch noch alle (fast alle) eingetrudelt sind konnte es losgehen.

saisonabschlussessen_2006_loslachench_012.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_013.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_031.jpg

Das Menu:

  1. Gemüsesuppe
  2. Spezial Winzersalat
  3. Rahmschnitzel mit Nudeln Pommes frites und div. Gemüse
  4. Ein erfrischender Coup zur Rüfi.

Ich glaube das war eine gute Wahl und alle waren zufrieden.

saisonabschlussessen_2006_loslachench_033.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_038.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_040.jpg

auch mit dem Dessert

saisonabschlussessen_2006_loslachench_057.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_056.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_058.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_059.jpg

Zum Kaffee ist dann eben noch unser Racer aufgetaucht nach einem wichtigem Billardspiel.

saisonabschlussessen_2006_loslachench_068.jpg

lustig und unterhaltsam war es hatten wir es schon.

Hier nun ein paar Schnappschüsse

saisonabschlussessen_2006_loslachench_065.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_063.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_045.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_054.jpg

saisonabschlussessen_2006_loslachench_028.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_051.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_029.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_024.jpg saisonabschlussessen_2006_loslachench_015.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert