Radar in Küblis

radar in Küblis Radar in Küblis

zu diesen Bilde gibt es auch eine kleine Story!

Ich war heute im Prättigau unterwegs, am Radio haben sie die Radarwarnung zwischen Schiers und Klosters durchgegeben!

Ist ja sehr hilfreich!

Auf dem Radarpager war noch keine Meldung, ……..

also hielt ich Ausschau nach dem Blitzer!

Ich musste nur bis Küblis fahren, daher bestand die Möglichkeit das ich das Ding nicht zu Gesicht bekomme!

Doch mitten im Dorf stand er

Ich habe das Ding wirklich erst im allerletzten Moment gesehen!

wenn ich zu schnell gewesen währe, hätte ich keine Chance gehabt

da ich sowieso zu weit gefahren bin musste ich wenden, hab mich entschlossen die falle mal zu knipsen

es ging keine 10 Sekunden da standen schon zwei Polizisten in ziviler Kleidung vor mir

der eine fragte mich gleich ob die Bilder gut geworden seien

„kann ich ihnen erst am Abend sagen wenn ich sie am pc anschaue“

Na ja, der fand das nicht so lustig

der andere hat gleich mit einer Moralpredigt angefangen und hörte nicht mehr auf zu quatschen!

er findet es unter anderem auch nicht in Ordnung das die Warnungen via Radio durchgegeben werden da dies

denen die nicht Radio hören ungerecht sei

Ich wollte ihm mein Pager zeigen doch ich hab es gelassen!

Konnte anschließend gleich der Radarinfo zentrale den genauen Standort durchgebe, natürlich erst nachdem der

Polizist sich wieder verdünnisiert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.