Neuer Radar im Limmattal gesichtet!

Neuer Radar im Limmattal gesichtet!

Fantasie ist immer wieder gefragt.

Hier mal wieder was neues von der Polizei in Oberenstringen ZH

dscf3600.JPG

Danke für die Bilder Marcel

There are 3 comments for this article
  1. Fresh at 16:34

    Ja.. Sie haben vor 3 Jahren einem Mitarbeiter von mir mit einer solchen Falle den Ausweis entzogen.. etwa 2m vor der 80km/h Tafel haben sie den Blitzautomaten platziert… Er prüfte es nach und musste herausfinden, dass es erlaubt ist.. Die angezeigte Geschwindigkeit muss ab der Tafel eingehalten werden.

  2. manuel vazquez at 01:01

    wenn ich sie wäre würde ich das sofort entfernen grade heute ist es auf tele züri gekommen der roller ist ein ganz normaler roller als kein radar drin oder sonst was das ist die hundebox von dem hund und gehört einem mann der einen haarsalon hat.wegen sollcher gerüchte wurde sein roller komplet zerstört.und er sagte das er jeden verklagen wirde der es ins internet gestellt hat und es als radarfalle hinstelle mit freundlichen grüssen manuel vazquez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.