3 Gedanken zu „Neuer Radar im Limmattal gesichtet!

  1. Fresh

    Ja.. Sie haben vor 3 Jahren einem Mitarbeiter von mir mit einer solchen Falle den Ausweis entzogen.. etwa 2m vor der 80km/h Tafel haben sie den Blitzautomaten platziert… Er prüfte es nach und musste herausfinden, dass es erlaubt ist.. Die angezeigte Geschwindigkeit muss ab der Tafel eingehalten werden.

    Antworten
  2. manuel vazquez

    wenn ich sie wäre würde ich das sofort entfernen grade heute ist es auf tele züri gekommen der roller ist ein ganz normaler roller als kein radar drin oder sonst was das ist die hundebox von dem hund und gehört einem mann der einen haarsalon hat.wegen sollcher gerüchte wurde sein roller komplet zerstört.und er sagte das er jeden verklagen wirde der es ins internet gestellt hat und es als radarfalle hinstelle mit freundlichen grüssen manuel vazquez

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.