Mein Geburtstag mit Freunde, Gokartfahrt und Essen beim Chinesen

Mein letzter Geburtstag mit einer 3(9)

Die Zeit vergeh so was von schnell.

Meine Wenigkeit vor 39 Jahren und heute!

Antonio Aerni mit 17 Tage aerni antonio

Da Astrid und ich, meistens an unseren Geburtstagen chinesisch essen gehen, und Racer in  unserem GRischa Biker Forum den Vorschlag machte, mal in Feldkirch GoKart fahren zu gehen, kam mir die spontane Idee, Essen und Kart fahren zu verbinden!

Ich hätte nie gedacht, dass innerhalb weniger Tage, so viele Leute spontan mit dabei sein würden
Treffpunkt war einerseits bei der Tardisbrücke in Landquart und anderseits beim Grenzübergang in Oberriet!

Insgesamt waren wir fünfzehn Nasen

Die grosse Begrüssung fand in Feldkirch vor der Kartarena statt!

kartarena in feldkirch

Dazu kam eine ganz neue Nase, die wir bis Dato, nur aus unserem  GRischa Biker Forum kannten

Sandra-R1

sandra-r1

Grosse Aufregung und alle waren ziemlich nervös!

Die einen, weil sie das erste Mal in einem Kart sitzen werden…

das erste mal dsc01496.JPG

dsc01497.JPG dsc01498.JPG

… und die anderen, weil sie unbedingt zeigen wollten, dass sie die No. 1. im GoKart fahren sind!

wer ist der schnellste

Kein Grund um gleich so durch den Wind zu sein… oder ???

Emanuel, hast ja gesagt das der 1. Platz sowieso du holst… hüstel……….

emanuel elsa

Ich hatte sogar noch Zeit, um meinem Daddy zuzuwinken

dsc01501.JPG

Kleines Quiz:

Was ist hier falsch ??? Fährt da die Nummer 7 oder Astrid in die falsche Richtung ???

dsc01509.JPG

Die Lösung:

Astrid wurde be…drängt und in die Pneustapel ge…drängt!!! Da gab es nur noch gelbe Flagge und warten bis Hilfe naht!!!

falschfahrer

Nicht mal auf den eigenen „Caro“ ist Verlass! Der  flitzt grad noch hinten durch…

dsc01511.JPG

Die Schnappschüsse wurden von meinem Daddy gemacht, vielen Dank!

papi rolannd

Andy in Action! Und Widersehensfreude bei seiner Andymus danach!

dsc01515.JPG dsc01517.JPG

Diskussionen über Ideallinien und so

dsc01525.JPG dsc01521.JPG

Meine Astrid war nach dem erlebten Ereignis  ziemlich am Ende

astrid_aerni_am_ende.JPG

Nach der Auswertung der gefahrenen Zeiten stand der Sieger fest!

UND SO SIEHT EIN WAHRER SIEGER AUS !

Bravo Racer!

caluori andre

und auf dem 2. Platz ist Emanuel der sich sogar von einer Frau überholen lassen musste

Auf dem 3. Platz überraschend Damiano!

So nun ging’s ab zum Chinesen, Rest. LOTOS in Feldkirch

Nach dem langen Suchen was man nun bestellen könnte und nach den Trockenübungen mit den Stäbchen, bekamen alle genug zu essen und zu trinken

lotos feldkirch dsc01555.JPG

Es war ein toller Abend mit tollen Leuten!

Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal.

antonio und astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.