Im Pancho in Feldkirch Mexikanisch essen

Organisiert wurde das ganze von Mara!
Abfahrt war für uns Grischa-Bikers um 19.00 an der Tardisbrücke. Auch Mony und Martin vom Mototreffforum haben sich fürs Essen angemeldet, ihre Anreise folgte aber von Frauenfeld aus!

Der Tisch war um 20.00 Uhr bestellt doch obwohl wir einwenig spät waren zog es Urs schon wieder an den Glühwein stand wie schon beim Besuch vom Weihnachtsmarkt!

Also

Die Beweisfotos!

weihnachtsmarkt in feldkirch pancho_mexikaner_feldkirch_002.jpg

schon nach wenigen Augenblicken nachte es sich Trix gemütlich,

trix

Urs, na ja, dem sah man den Glühwein schon einwenig an

Urs

Mara hatte Schwierigkeiten Kontakt aufzunehmen mit Mony und Martin die den Weg nicht kannten! Er sollte halt seine Telefonnummern so abspeichern, dass er auch im weit entfernten Ausland, Kontakt mit dem Heimatland aufnehmen könnte!

pancho_mexikaner_feldkirch_005.jpg

Diego, der nun 4 Wochen Hafturlaub (RS) hat, geniesst auch das Zusammensein mit Nadina und dem Glühwein

pancho_mexikaner_feldkirch_006.jpg

Es wurde nach 20.00 am Weinstand, also mussten wir uns in Windeseile auf die Suche nach dem Mexikaner machen,

pancho_mexikaner_feldkirch_007.jpg

Mara war sich nicht mehr ganz sicher, in welche Gasse wir nun einbiegen müssen! Doch schau her, er hat ihn auf Anhieb gefunden!! Da war das Pancho`s

Pantcho's in Feldkirch

Der Hunger war gross, doch was speist man beim Mexikaner so

pancho_mexikaner_feldkirch_009.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_010.jpg

In der Zwischen zeit haben Mony und Martin den Mexikaner (dank Mara) auch gefunden!

pancho_mexikaner_feldkirch_011.jpg

Doch was müssen wir da an deiner Stirn sehen Martin ???

pancho_mexikaner_feldkirch_012.jpg

kommt das von einem  oder hast du

Du hast doch wohl hoffentlich nicht dein Köpfchen gegen die Mauer gedonnert wegen uns oder??

Bis auf Petra haben sich alle für das mexikanische Buffet entschieden! Für 12 € Essen bis der Kragen platzt! Also los, Mony und Mara beim Fassen.

pancho_mexikaner_feldkirch_013.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_014.jpg

Astrid wartete lange, bis sie zum x mal Potatos bekam!

pancho_mexikaner_feldkirch_015.jpg

Da ich in der Nähe des Buffet sass, ging ich für sie nachschauen, ob der Koch schon Nachschub an Potatos geliefert hat, dabei erwischte mich Mara auch mal!

pancho_mexikaner_feldkirch_016.jpg

Es war ein cooler Abend mit:

Diskussionen

pancho_mexikaner_feldkirch_017.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_018.jpg

Blödeleien

bloedeleien_019.jpg

einfach ein gemütliches Beisammensein sein

pancho_mexikaner_feldkirch_020.jpg Martin pancho_mexikaner_feldkirch_021.jpg

Mara pancho_mexikaner_feldkirch_023.jpg

und den Glasfotoexperimenten By Urs

pancho_mexikaner_feldkirch_025.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_026.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_027.jpg

pancho_mexikaner_feldkirch_028.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_030.jpg pancho_mexikaner_feldkirch_029.jpg

Um Mitternacht war Schluss! Alle fanden den Ausgang auf Anhieb, ok fast alle!!! Eine fehlte, aber wer

pancho_mexikaner_feldkirch_031.jpg

genau… Mony war’s die nicht gleich kam

pancho_mexikaner_feldkirch_032.jpg

Und so sehen zwei Verliebte aus, die von mir erwischt wurden bei der Heimfahrt!

pancho_mexikaner_feldkirch_033.jpg

Höchste Zeit fürs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.