Ausflug mit 5 Pässe und ca. 450 Km

Start ab Landquart via Oberalp, Furka, Grimsel, Susten und zurück über den Oberalp, das ganze ergab Ca. 450km

Besammlung der kleinen Gruppe um 9.oo

7603_treffpunkt_denner.JPG

Wie immer! Warten auf Ivo die Quasseltante!

immer auf ivo warten

Zwischenhalt von Benz & Erwin am Furkapass !

zwischenstop

Der Furka Gletscher.

furka gletscher

12.00, endlich Pause!

kreuzung-grimsel-susten.JPG

Es war wohl zu heiss!

ivo müller und ich

Nach dem Essen geht es wieder weiter!

7603_nach_der_pause.JPG

Es war wieder mal….

2 Gedanken zu „Ausflug mit 5 Pässe und ca. 450 Km

  1. breuer

    …härzig „es war wohl zu heiss“…hihi. Tja, es geht nichts über wahre Männerfreundschaft. Einfach wundervoll, mit Freunden Momente im Leben „teilen“ zu dürfen. Wünsch mir weiterhin solche muntere Ausflüge hier lesen und sehen zu dürfen. …damit ich auch ein bisserl was zu Schmunzeln habe 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  2. Antonio Beitragsautor

    jaja… die männer 😉
    danke dir breuer für deinen eintrag hier… eins kannst du sicher sein, solange ich den einen oder andere kommentar bekomme werde ich beiträge schreiben 🙂
    also immer wieder reinschauen.
    byebye

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.