4. V-Zug Ausflug vom Sonntag 23.07.06

Auch diese Jahr Fahren wir über den Lukmanier, zum Costini essen in Lostallo und dann zurück über den San Bernardino.

Der Treffpunkt war wie üblich an 2 Orten

9.00 Uhr ab der Tankstelle in Chur …..

v-zug_grischabiker_4-dsc01903.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01909.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01910.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01912.JPG

…..und ca. 9.45 Uhr in Ilanz

man betrachte mal das erste Bild, was siehst du da komisches?

v-zug_grischabiker_4-dsc01916.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01921.JPG

Dann ging’s weiter zum Lukmanier Hospiz

v-zug_grischabiker_4-dsc01924.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01926.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01938.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01939.JPG

wo ein Kaffee und die erste Zwischenverpflegung für die ganz hungrigen, wartet.

v-zug_grischabiker_4-dsc01953.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01952.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01954.JPG

OK, nicht alle haben die Pause gut überstanden

v-zug_grischabiker_4-dsc01955.JPG

Ein seltenes Bild, Papa kniet vor dem Sohnemann, früh anfangen, damit er sicher im Altersheim nicht verhungert.

v-zug_grischabiker_4-dsc01960.JPG

Die gemütliche Fahrt konnte weiter gehen, vorerst aber noch Dehnübungen machen damit alles an seinem richtigen Platz sitzt

v-zug_grischabiker_4-dsc01963.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01964.JPG

und Trix war das Huhn im Korb, als einzige selbst fahrende Bikerin unterwegs.

v-zug_grischabiker_4-dsc01935.JPG

Das nächste Ziel das wir anstrebten war Lostallo zum Costini schlemmen.

v-zug_grischabiker_4-dsc01984.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01975.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01976.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01980.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc01994.JPG

Er hat immer noch Adrenalin Überschuss

v-zug_grischabiker_4-dsc01986.JPG

Die Beiden sind erst auf dem Lukmanier und per Zufall zu uns gestossen und mussten auch gleich nach dem Essen wieder auf den Heimweg, schade, ein paar Kurvenbilder verpasst.

v-zug_grischabiker_4-dsc01989.JPG

Während die einen, genüsslich den kalorienarmen Fitnessteller geniessen,

v-zug_grischabiker_4-dsc02013.JPG

die anderen schon den Verdauunkschlaf mit Traumeinsatz machten

v-zug_grischabiker_4-dsc02016.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02017.JPG

warten 4 von uns geduldig auf die bestellten Costinis

Darunter auch Reni, das sieht man ihr an oder?

v-zug_grischabiker_4-dsc01981.JPG

Wir hätten noch lange warten können, denn wir wurden schlichtweg vergessen

Der Chef hat uns grosszügig einen Knochen zur Überbrückung der Wartezeit spendiert.

Schlecht waren sie nicht, doch trotzdem werde ich mich mal nach einem neuen Grotto umschauen.

Ich hab mich 5 Min. früher aus dem Staub gemacht um mich in einer Kurve auf auf die Lauer zu legen.

Emanuel

v-zug_grischabiker_4-dsc02018.JPG

Simon B.

v-zug_grischabiker_4-dsc02019.JPG

Andi

v-zug_grischabiker_4-dsc02020.JPG

René

v-zug_grischabiker_4-dsc02021.JPG

Toni

v-zug_grischabiker_4-dsc02022.JPG

Reto

v-zug_grischabiker_4-dsc02023.JPG

Kurze Polizei-Pause,

erstaunlich das diese nicht gewendet haben und mich zu fragen, was ich da auf dem Boden sitzend denn so mache

v-zug_grischabiker_4-dsc02024.JPG

Grischuni-Haya mit Reni

v-zug_grischabiker_4-dsc02025.JPG

Trix

v-zug_grischabiker_4-dsc02026.JPG

Erwin

v-zug_grischabiker_4-dsc02027.JPG

Mario

v-zug_grischabiker_4-dsc02028.JPG

Andi mit Maria

v-zug_grischabiker_4-dsc02029.JPG

Dank Erwin hat es auch von mir wieder mal ein Bild gegeben.

v-zug_grischabiker_4-dsc020292.JPG

In Thusis haben wir einen Halt mit bei Coupé und Trank eingeleg. Weil wir uns da auch von denen im Oberland wohnenden und vom Maseiner Toni verabschieden konnten.

v-zug_grischabiker_4-dsc02034.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02031.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02074.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02096.JPG

v-zug_grischabiker_4-dsc02098.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02047.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02055.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02046.JPG

v-zug_grischabiker_4-dsc02059.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02071.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02082.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02073.JPG

Toni hatte wieder mal sehr heiss und wollte vom Fächern der Trix profitieren

v-zug_grischabiker_4-dsc02069.JPG

Auch er hatte IMMER noch zu heiss

v-zug_grischabiker_4-dsc02050.JPG

und dann landete da noch eine fliegende Ameise in Simons Glas,

erst wollte er sie Sniffen…. doch dann hat er sie doch gerettet.

v-zug_grischabiker_4-dsc02085.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02086.JPG

Der Arme kommt nicht mal alleine in sein Kombi rein!

v-zug_grischabiker_4-dsc02105.JPG

Verabschiedung

v-zug_grischabiker_4-dsc02107.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02110.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02111.JPG

Der Rest der Bande ist noch zum schon fast obligatem Capuccino ins Cafe Leu eingekehrt, wo es weiter sehr unterhaltend zu und her ging.

Wer trägt schon ein Erdbeerbaum am Ohr!

v-zug_grischabiker_4-dsc02115.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02117.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc02116.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc0211117.JPG v-zug_grischabiker_4-dsc021117.JPG

Sodali, das war’s auch für dieses Jahr

der 4. V-Zug / GRischa Biker Ausflug gehört der Vergangenheit an.

Und alle sind an ihrem …. angekommen all denen die dabei waren…

und denkt daran, jeden Donnerstag in der Pizzeria Oldtimer ist unser Hock und im Forum kann man sich über News informieren!

Ich freu mich schon auf`s nächste Jahr, da gehen wir dann ins Engadin wo es ein paar Celsius weniger hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.