26. April 2024

3. V-Zug / GRischa Biker Ausflug vom Sonntag 17.07.05

Die Route sollte über den Lukmanier, zum Costini essen in San Vittore führen und zurück über den San Bernardino. Beim 2. Anlauf hat der 3. V-Zug / GRischa Biker Ausflug doch noch stattgefunden, er wurde ja um eine Woche verschoben wegen schlechtem Wetter!
Im Forum haben sich bis zum Samstag Abend 14 Leute angemeldet, doch es kamen mehr Einer nach dem anderen trudelten sie an, die Biker!

v-zug_costini_05_00.jpg v-zug_costini_05_1.jpg v-zug_costini_05_2.jpg v-zug_costini_05_4.jpg

Am Schluss waren wir ca.24 Nasen mit 20 Motorrädern, ich habe irgendwie den Überblick verloren

v-zug_costini_05_3.jpg

Der erste Kaffeehalt war auf dem Lukmanier, so gegen 11.00 Uhr. Es ist da aber nicht mehr so gut mit dem Service personal! Die meisten Tische waren schon fürs Mittagessen gedeckt! nur mit mühe durften wir zusammen sitzen! Als erstes wurde gleich das Filmchen zurückgespult, welches Erwin gedreht hat während der Fahrt.

v-zug_costini_05_5.jpg

v-zug_costini_05_6.jpg v-zug_costini_05_8.jpg v-zug_costini_05_antonio_aerni.JPG

sogar Duri erwischte ich mal

v-zug_costini_05_7.jpg

Andi und Maria, übrigens: Andi und ich waren die einzigen welche die Firma V-ZUG vertreten haben an diesem tag!

v-zug_costini_05_andi_caduff.jpg

Das wäre das Grotto gewesen, wo eigentlich alle zusammen ankommen sollten, doch…..

grotto_matafontana.JPG v-zug_costini_05_11.jpg

…… nicht alle haben es mitbekommen, dass sie bei Bellinzona auf der alten Strasse Richtung San Bernardino fahren sollten um so direkt an dem Schild „Grotto Malafontana“ vorbeigefahren wären. Nein die zweite Gruppe ist bis zum Pian San Giacomo, ca.25 km zu weit gefahren! Die erste Gruppe hat ca. 45 Minuten auf die anderen gewartet.

v-zug_costini_05_12.jpg

als sie dann auch in Einerkolonne von der falschen Seite angefahren kamen, konnten wir das Essen bestellen, leider fehlte Dave, der nicht mehr umgekehrt ist und schon mal den direkten Weg nach Hause nahm.

v-zug_costini_05_15.jpg v-zug_costini_05_-13.jpg

Das Essen war für manche von uns nicht die Erfüllung und als es ums kassieren ging, fragte sich der eine oder andere, wie man das so kompliziert machen kann! Die Serviertochter kam an den Tisch und fragte jeweils 3 von uns, was wir konsumiert hätten, das hat sie sich dann notiert und ist wieder verschwunden! Zurückgekommen ist sie mit einem Coupon wo dann der Betrag für jeden einzelnen draufstand! Und das, bei so vielen Leuten !!!

v-zug_costini_05_16.jpg

unterwegs stand Erwin, der uns beim vorbeifahren filmte!

(Video gelöscht)

Trix und ich haben uns am San Bernardino auf die Lauer gelegt um ein paar Kurvenbilder zu schiessen, doch auf einmal kamen Tessiner Italiener und GRischa Biker direkt hintereinander, darum hab ich nicht alle erwischt

(Video gelöscht)

Toni hat uns zum Abschiedstrunk zu sich nach Hause eingeladen. Er hatte Barbara bereits beim Mittagessen vorgewarnt, dass eine durstige Bande, so gegen 17.00 in Masein auftauchen würde, leider sind nicht alle mitgekommen, einzelne haben sich in Thusis schon verabschiedet! Parkplätze sind vor Tonis und Barbaras Haus genügend vorhanden..

v-zug_costini_05_33.jpg

und schatten hatte es auch

v-zug_costini_05_34.jpg

Orion war der erste, der uns mit Freude begrüsste.

v-zug_costini_05_35.jpg

ohne Worte!

v-zug_costini_05_37.jpg v-zug_costini_05_36.jpg

Tino ist sichtlich geschafft

v-zug_costini_05_38.jpg

vielen Dank euch, Toni und Barbara für die Einladung zum Abschlusstrunk.

v-zug_costini_05_39.jpg v-zug_costini_05_40.jpg

Und alle sind an ihrem …. angekommen all denen die dabei waren…

und denkt daran, jeden Donnerstag in der Pizzeria Oldtimer ist unser Hock und im Forum um sich über News informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert