Happy Valentins Day

Happy Valentins Day

Und auch dieses Jahr ist wieder Valentinstag, Tag der Liebe und der Anerkennung.

Mein Schatz bekommt öfters einen Blumenstrauss oder eine kleine Überraschung im Laufe des Jahres, denn so ist es viel intensiver als wenn man es ja fast erwartet an einem einzigen Tag im Februar.

Hier ein paar Bilder die man auch versenden kann.

Happy Valentine`s Day wünsche allen Besuchern und…

…einen  für mein Schatz.

  

  

 

Quelle: unbekannt 13.02.2012

There is 1 comment for this article
  1. era at 21:52

    Wow! Danke schön mein Engel! Ich freue mich jedes Mal über diese tollen Überraschungen verteilt über das ganze Jahr, doch am meisten freue ich mich darüber, dass du bei mir bist. Jede Minute, die ich mit dir verbringen darf ist für mich etwas besonderes!
    Danke, dass es dich gibt und du bei mir bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.