26. April 2024

Zwei Frauen im Himmel

Patrizia und Anna treffen sich im Himmel und sprechen miteinander.

Patrizia: Hallo Anna!  Wie bist du gestorben?

Anna: Ich bin erfroren!

Patrizia: Wie schrecklich!

Anna: Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufgehört habe vor Kälte zu zittern, wurde es warm um mich und ich wurde müde und starb. Und wie war`s bei dir?

Patrizia: Ich bin an einem Herzinfarkt gestorben. Ich vermutete dass mein Mann Untreu war. Ich bin früher nach Hause gegangen um ihn zu erwischen. Aber stattdessen, fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen.

Anna: Und was ist dann passiert?

Patrizia: Ich war mir so sicher, dass eine andere Frau irgendwo im Haus sein muss, dass ich durch das ganzen Haus lief. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte, und unten im Keller. Dann überprüfte ich jeden Schrank und schaute unter alle Betten, schliesslich war ich derart erschöpft, dass ich an einem Herzinfarkt starb.

Anna: Hättest du im Gefrierschrank nachgeschaut wir würden beide noch leben.

Ein Gedanke zu “Zwei Frauen im Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert