Bewerbung eines Mannes

Gehrte Personenchefin:
Ich möchte mir für die Stellung als Assisstenten bei Ihnen bewerben, wie es in der Zeitung steht.

Ich schlage sehr schnell, nur mit einem Finger und kan auch gut Kalqulationen machen.
Ich glaub, ich bin sehr nützlich beim telefonanieren, obwohl ich dafür nicht studirt habe.
Mein Gehalt steht offen zur Disqusssion, damit sie sehen können, was sie mir bezahlen können und was sie meinen, was ich werd bin.
Ich habe Foraussetzungen, sofort anfangen zu können.

Vielen Dank für ihre Aufmerqsamkeit.
Mit freundlichsten Grüssen,
Rafael Peres
PS : Da mein Lebenzlauf sehr kurz ist, füge ich mein Foto bei.

bewerbung.jpg
Antwort der Personalabteilung:

Lieber Rafa,
Die Stelle gehört Ihnen.

Unser Schreibsystem hat eine automatische Rechtschreibung in Word.

Sie können gleich morgen früh anfangen!!

2 Gedanken zu „Bewerbung eines Mannes

  1. Elke

    mei, des is doch ganz einfach zum checkn
    ein foto von einem nackten mann, eine frau bietet die stelle an…
    was is da ned zum kapieren? *G*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.