Blondine auf der Autobahn

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab.
Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:
„Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!“
Dann widmet er sich dem Wagen:
Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten.
Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.
Das macht ihn wütend,
er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes.
Sie grinst noch viel breiter!
„Ach, das finden Sie witzig?“
schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann,
geht er zu ihr hin und schreit:

„WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???“

Kichernd sagt sie:

„Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!“

9 Gedanken zu „Blondine auf der Autobahn

  1. Kirsan

    Es war ein mal ein Tamiler er hat in meinem auto gefahren und geflüchtet. dann habe ich von sargans nach zürich verfolgt . und habe im ins wasser geforfen

    Antworten
  2. Kirsan

    Es war ein mal eine blondine die baut mit einem audi A 4 einen unfall und flüchtete. ohne um denn dann schaden zu kümmern.dann verfolgte der audi fahrer die frau und ….

    Antworten
  3. hexe

    boah is dat n scheiß witz blondinen sin danit so dumm ich bin blond un ne 2kanidatin in der schule also von daher stimmt dat ganit un wie würdet ihr dat finden wen man euch blöd nennt wegen der haarfarbe?

    Antworten
  4. Julia

    LoL also ich bin ja auch blond, aber ich glaub nich‘, dass ich bei ’nem Notendurchschnitt von 1,6 blöd bin…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.