27. April 2024

Training mit Götz in der Karthalle in Bonaduz

Eigentlich wollte ich ja am Montag nicht nach Bonaduz, da nach zwei Tagen immer noch diverse Muskeln schmerzten weil ich da meinem ersten mal Supermotard hinter mir habe.

Als mir aber Urs sagte, dass der Schweizermeister im Supermotard Marcel Götz in der Halle fährt, war ich innert einer 1/2 Stunde in Bonaduz. Wollte es mir nicht entgehen lassen, den Meister auf der Kartbahn fahren zu sehen! 

Und da war er auch schon!

DSC00753

Pneuwärmer wegziehen  und dann…….

DSC00773

wart er nur noch von Hinten gesehen!

DSC00775

Faszinierend ihm zuzuschauen! Und hier grad noch erwischt

DSC00782

Am Ende kam der grosse Augenblick von Romesch! Er durfte doch tatsächlich mit dem Motorrad vom Marcel Götz ein paar Runden drehen!

DSC00770
DSC00766
DSC00780
DSC00768
Dsc00758
DSC00755
DSC00792

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert