Feldkircher Weihnachtsmarkt & Riesenschnitzelessen in der Schattenburg

Leider sind nicht alle die sich im Forum angemeldet haben, auch gekommen. Doch es war ein lustiger Abend gewesen! Am Morgen durfte ich Supermotard fahren und am Nachmittag mit den übrig gebliebenen Forums-Mitgliedern nach Feldkirch an den Weihnachtsmarkt!

Den Glühwein den sie gemacht haben war ziemlich % haltig, Urs konnte nicht genug bekommen

Schüler sangen Lieder,

Mara versuchte sich mit einem neuen Hut

Nach den Anstrengungen des Marktes ging es hinauf zur Burg

Wo erst mal die Speisekarte studiert wurde! Warum aber weiss ich nicht, denn das man da das Schattenburgschnitzel nimmt ist ja schon fast ein muss!

Nach dem langen Warten auf Biit und Regula, die sich nur fürs Essen angekündigt hatten

konnten wir bestellen

und wie man sieht voll reinhauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.