Frauen und Parkplatz

Und wieder gibt es mal was von der Welt der Frauenpakplätze.

Das muss ganz in der nähe sein, wie man sehen kann ist das eine Fahrzeug aus dem Fürstentum Liechtenstein und das andere Bündnerland 🙂

4 Gedanken zu „Frauen und Parkplatz

  1. Nicky

    wer sagt das es wirklich ne Frau war??? es gibt auch Männer die sich auf einem „MUTTER kind“ Parkplatz stellen!!!

    Antworten
  2. Antonio Beitragsautor

    Ich weiss das es eine Frau war denn der welcher das Bild Geschossen hat, schreibt:

    „Also das Bild hab ich selbst geschossen nach dem die beiden ausgestiegen sind, Sie auf der Fahrer- und Er auf der Beifahrerseite … “

    jetzt könnte „Frau“ sagen das „Mann“ gefahren ist und einfach auf der falschen Seite ausgestiegen ist 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.