Gestern passiert

Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen.

Plötzlich sehe ich am Strassenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.

Ich hielt an, und der Kleine sagt zu mir: „Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul.“

Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weiter gefahren.

Zehn Minuten später sehe ich einen kleinen blauen Mann.

Wieder habe ich einen Stopp gerissen, und der Kleine sagt zu mir: „Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich habe Hunger und  bin schwul.“

Nun, ich hatte  ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben, „tschüss“ und fahre weiter.

Nach einer Weile sehe ich ein kleines grünes Männchen. Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und fragte ihn sogleich: „Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?“

„Führerschein und Fahrzeugpapiere.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.