Die Durststrecke ist zu Ende

Ich hab es geschafft!

Musste zwar auf sehr vieles verzichten im vergangenem Jahr was Spass macht, doch es hat sich gelohnt.
Nach „nur“ 11 Monaten Intensivsparprogramm und einem gut überstandenen, schwerem Rennstreckenmotorradunfall, kann ich nun endlich wieder ein neues Baby als meines bezeichnen 🙂 sein Name ist:
Suzuki GSX-R 750, ich durfte es heute abholen und natürlich musste ich gleich mal ein Probesitzen absolvieren bevor ich es in meiner Garage zum letzten kurzen Endwinterschlaf versorge 🙂
der Frühling kann… nein, MUSS kommen, ich freu mich

und das ist mein neues Baby

suzuki_gsx-r_750

8 Gedanken zu „Die Durststrecke ist zu Ende

  1. Grischuni

    Gratuliere dir zu deinem Baby. Ich mag es dir von Herzen gönnen! Jetzt noch ein paar Kilo Winterspeck weghungern und du kannst auch noch entspannt im Kombi atmen. 😉

    Antworten
  2. Antonio Beitragsautor

    danke für eure kommentare 🙂

    mittlerweile war ich schon einige meter mit dem baby unterwegs und…

    es macht immer noch super spass 🙂
    der frühling/sommer kann kommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.