Es ist nicht viel passiert?

Ein Flugzeug ist gestartet:

Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich  der Pilot:

„Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade  gestartet.  Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es  ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm … oh mein  Gott, so eine verfluchte Scheiße!“

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.  Aufkommendes  blankes  Entsetzen macht sich breit!

Was ist wohl passiert?

Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.

Zum Schneiden fühlende Nervosität…

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

„Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege,  dieser Idiot, hat mir nur seinen  Kaffee auf die Hose geschüttet.  Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen“

Schreit ein Passagier:

„Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt  mal von hinten sehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.