19. April 2024

Forumeinweihungsparty am 17 Juli 2006

Das ganze wurde mit dem mehr oder weniger kompliziertem Namen…..

Neuforumgestaltungseinweihungsparty im GRischa Biker Forum Publiziert

Das war eine Party! Da ich immer wieder Abstürze hatte mit unserem Forum, beschloss ich, mir ein lizenziertes Forum zuzulegen. Dies hat mir unser Grischuni ermöglicht, der ein Meister mit der Handhabung und Installation ist. Sowie alles was sonst noch dazugehört ist.

An dieser Stelle ein grosses an Dich. events2.jpg

Angefangen hat es ja bestens. Wieder sind viele nette Leute zusammen gekommen und das Wetter einmal mehr auf unserer Seite.

grillparty_dsc01811.jpg

Die Getränke mussten natürlich gekühlt werden

grillparty_dsc01813.jpg grillparty_dscn0194.jpg

Wie gesagt…. alles begann tip top, ausser, dass ich noch zum Dökti musste, um meinen rechten Fuss nach einem Bienen oder Wespenstich anschauen zu lassen. Verdacht auf Blutvergiftung.

grillparty_dsc00072.jpg grillparty_dsc00040.jpg

Fazit: Kortison und Antibiotikum. Konnte aber nach der Behandlung wieder zurück an die Party.

grillparty_dsc00046.jpg

Nun das Zitat von Marlies die leider nicht dabei war als sie nachfolgende Bilder gesehen hat.

Mein Gott.. seid ihr eine…. Bande…. Riedi hat 5 Flaschen Bier in den Händen..

grillparty_dsc01831.jpg

zum Glück hat er nur 2 Hände.. wer weiss was sonst noch abgegangen wäre.. dann war die Freude anscheinend gross einen Plastikbecher zu fotografieren..

grillparty_dscn0240.jpg

..wie weit seid ihr gefallen.. und es gibt welche die sitzen dabei und haben ein verklärtes Lächeln im Gesicht..

dsc01836.jpg

..das hätte ich ja noch ertragen können aber dann fingen welche an mit dem armen Tom zu tanzen..

dscn0222.jpg

Röbi stand schon ganz kraftlos an den Türrahmen gelehnt da..

dscn0219.jpg

Medikamente und Alkohol vertragen sich nun mal nicht so mein lieber Röbi.. ich dachte du weisst das..

dann gab es noch Fessel-Spiele mit Antonio..

grillparty_dscn0203.jpg

wie soll ich dich jemals wieder ernst nehmen können.. Trix sass auch da als könne sie die Welt nicht mehr verstehen..

dscn0202.jpg

Marion musste sich am Schirmständer festhalten wer weiss was sonst passiert wäre..

grillparty_dsc01846.jpg

Irene und Kurt sassen ganz erschlagen da und fassten nicht was rund um sie abging..

dsc01868.jpg

zu guter letzt fing die Frau auch noch an an ihren Hosenbeinen Rumzumachen…

grillparty_dsc01839.jpg

also wirklich… ich muss schon sagen… schade waren wir nicht mit dabei

Danke Marlies für deine Kommentare

Weitere Schnappschüsse

grillparty_dsc01817.jpg grillparty_dsc01835.jpg grillparty_dscn0192.jpg grillparty_dsc01837.jpg

grillparty_dsc01845.jpg grillparty_dsc01855.jpg grillparty_dscn0201.jpg grillparty_dsc01866.jpg

für den coolen Abend mit Euch