16. Juni 2024

Silvia Rieders Bilder – Baum des Lebens

Inspiriert von der Natur und von einem Buch ist die Bildserie „Baum des Lebens“ (1 – 3) entstanden. Der Mensch hat noch immer nicht ganz verstanden, dass er ein Teil des Ganzen ist und dass er ohne den Rest der Natur nicht existieren kann. Von gegenseitiger Abhängigkeit kann hier nicht gesprochen werden, da es ohne den Menschen wohl weitergehen könnte, nicht aber umgekehrt. Philosophische Bilder, die anregen sollen, sich seine persönlichen Gedanken und Meinungen zu machen.

2 Gedanken zu “Silvia Rieders Bilder – Baum des Lebens

  1. Hoi Silvia
    Bin fasziniert von deinen Bäumen.
    Ich finde die Idee und
    Machart als hochstehende Kunst.
    Bravo, bin stolz auf dich ?
    Gruß Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert