Und noch ein WohnmobilDinner …

Und noch ein WohnmobilDinner …

Dieser neue Trend hat sich bei uns schon fast ritualisiert. Ein WohnmobilDinner am Wochenende wirkt sehr entspannend und macht dazu auch noch einen riesen Spass. Wenn man dann auch noch ganz überraschend Bekannte trifft, die ebenfalls das Gleiche im Sinn haben, und das, weil sie auf loslachen.ch davon gelesen haben, dann freut uns das ganz besonders.

In Valbella haben wir uns im Restaurant Sartons wieder einen Parkplatz reserviert. Diesmal waren die Parkplätze bereits mit Namen beschriftet. Ja, es scheint langsam aber sicher bei den Leuten angekommen zu sein. Ganze drei Plätze waren bereits reserviert.

Nichts ahnend stellten wir unser „Haus“ auf den mit unserem Namen gekennzeichneten Platz und meldeten uns an. Ruckzuck stand schon der Wein auf dem Tisch und bald darauf folgte das Essen. Einmal Pulled Pork und einmal Cordon Bleu. Sieht schön aus und mundet ausgezeichnet. Nur bei den Pinkis ist es noch besser 😉

Plötzlich stellte sich ein weisses Büsli neben uns und siehe da, da winkt uns einer zu. Kennen wir den? – Ha, das ist doch unser Nachbar und seine Freundin. So cool! Noch cooler war dann, als sie uns erzählten, dass sie auf unserem Blog von dem WohnmobilDinnerangebot hier erfahren haben.

Hups, da haben wir doch etwas zu lange gequatscht. Oder waren die einfach zu schnell mit dem Servieren der Vorspeise? – Luca und Natalie waren noch gar nicht parat und mussten sich im Eiltempo noch schnell einrichten.

Später kam auch noch ein Renaultbus und so war die Variation bereits recht vielfältig. Wäre es wärmer und würde keine Virusgefahr in der Luft herumschwirren, hätten wir glatt ein Büsliverlgeich machen können. Aber so lassen wir das erst mal bleiben.

Nach dem Dessert spionierten wir noch kurz, was unsere Nachbaren zur Hauptspeise bekommen haben und machten uns dann schon bald wieder auf den Weg ins Tal.

Auch diesmal wieder ein super Abenteuer!

Lust geweckt? Dann ruf doch an oder schreibe eine Mail:

Berghotel Restaurant Sartons
Voa Sartons 74, 7077 Valbella-Lenzerheide
Tel. +41 81 384 11 93
Fax +41 81 384 62 36
Internet: https://www.berghotelsartons.ch/
E-Mail: info@berghotelsartons.ch

There is 1 comment for this article
  1. Luca & Natalie at 11:15

    Stillschweigend nahmen wir von diesem tollen Angebot via eurem Blog Kenntnis. Dass wir dann gleich beim ersten Mal auf euch trafen, war eine Überraschung oben drauf! 🙂

    Holen wir also an dieser Stelle folgendes nochmal nach;

    Vielen Dank für das „aufmerksam machen“! Tatsächlich in dieser „trüben“ Zeit ein sehr schöner Ausgleich.

    Auch bei und, definitiv nicht das letzte mal „camper-gedinnert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.