23. April 2024

Neujahrsgrüsse 2021

Wie jedes Jahr haben wir uns auch im 2020 nicht nehmen lassen, am Silvester einen Cache zu veröffentlichen, mit welchem der Jahreswechsel gefeiert wird. Gespannt, ob im Coronajahr überhaupt jemand auftauchen würde, machten wir uns um 23:15 Uhr auf den Weg…

Tatsächlich standen um 00:00 Uhr gut 10 Nasen da und haben mit uns auf das neue Jahr angestossen. Was für ein toller Übergang. So wie wir Abstand zueinander pflegten, haben wir auch die vielen Feuerwerke von Chur aus der Ferne bewundert. Dank des immernoch stark leuchtenden Vollmonds, war es richtig hell.

Jahreswechsel in Obersays vom 2020 ins 2021

Wir hoffen, dass alle gut ins 2021 gekommen sind und wünschen Geduld und Kraft für die schwierigen Augenblicke, viele schöne Momente und eine positive Einstellung!

Hoffen wir, dass es wieder ein paar Begegnungen geben kann. Würde uns freuen!

Herzliche Grüsse

Antonio und Silvia, loslachen.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert