Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu. Zwar ist jedes Jahr auf seine Art und Weise speziell, doch 2020 war ziemlich weltbewegend. Für die einen war es ein schlimmes Jahr, das sie gerne hinter sich lassen, andere haben vielleicht neue Challenges gefasst, die sie weitergebracht haben.
Wir hoffen, dass auch DU Momente, Ereignisse, Herausforderungen usw. im 2020 erleben durftest, die dir Freude bereitet und ein Lächeln auf deine Lippen gezaubert haben.
Für uns war es trotz allem ein gutes Jahr. Wir haben gute Freunde, die auch da sind, wenn wir sie nicht direkt sehen. Wir konnten unsere Jobs behalten. Unsere Familien sind gesund und wir haben einander.

Fürs 2021 wünschen wir DIR Kraft für die neuen Herausforderungen, Geduld für nervenzehrende Momente, Begeisterung für das was dir Freude bereitet, Liebe von und zu den Menschen, die dir wichtig sind und Gesundheit für dich und alle, die dir etwas bedeuten!

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

  1. Duri Felix

    Hoi Silvia, ciao Antonio
    Auch wir wünschen euch eine magische Zeit, gemütliche Stunden und himmlische Weihnachten. Und vor allem eines, viel Gesundheit!
    Hoffentlich bis bald wieder einmal….
    Die JaMaDuLi`s

    Antworten
  2. Dana und Martin

    Hallo Silvia und Antonio,
    immer wieder schön auf eurer Seite zu lesen.
    Wir wünschen euch besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

    Dana und Martin

    Antworten
  3. Antonio Beitragsautor

    Liebe JaMaDuLi`s, SwissCachly, Tapescripter Dana und Martin

    vielen lieben dank für eure Wünsche und den besuch auf unserem Blog.
    Bleibt gesund und wir sehen uns sicherlich bald mal 🙂
    Antonio und Silvia

    Antworten
  4. Rigo59

    Ciao Silvia, Ciao Antonio
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem aber Gesundheit, Sicherheit und eine gute Zeit. Auch in diesem schwierigen Jahr konnte man, auch dank euch beiden, in der näheren Gegend unser tolles Hobby ausüben. Danke für die vielen interessanten Stunden Zeitvertreib welche durch euch entstanden sind.
    Viele Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal
    Ueli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.