Ein genüsslicher Samstag

Wenn das Wochenende mit einem feinen Frühstück beginnt, (12:15 Uhr) dann kann es nur gut kommen.
Und heute wurde uns klar warum wir im schönen Bündnerland selten Nebel haben.
Ausserdem machten wir uns auf die Suche nach Sujets für vier Adventsbilder, von welchen wir dann jeden Sonntag hier eines zeigen werden.

Nach dem Frühstück ging es in die Stadt zum Weihnachtsmarkt.

Danach gingen wir, wie gesagt, auf die Suche nach etwas Passendem für unsere alljährliche Adventsserie. Fündig sind wir zum Teil in Pfäfers geworden, ausserdem wurde uns dort auch klar, wer für unser nebelfreies Bündnerland zuständig sein könnte 😉

Und hier kommt unser Wetterheld, er bremst die Nebelwolken 🙂

Nach einem schönen Tag hat Silvia wieder mal ein sensationelles Essen auf den Tisch gezaubert 🙂 Zum Dessert gab es eine leckere Auswahl an Schokolade, danke Belma 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.