20. April 2024

Mord, Entführung oder abgehauen?

Hast du Lust auf ein spannendes Abenteuer?

Geocaching.com (GC7PD34)

Ja?- Dann hilf mir doch, bei meinem aktuellen Fall. Der ist nämlich gar nicht so einfach zu lösen. Zumindest nicht, ohne deine Hilfe.

Du kannst dich gerne mal in den Fall einlesen. Da es sich nicht um eine öffentliche Angelegenheit handelt, habe ich alles in eine geheime Akte gelegt, die du runterladen kannst.

Die Datei wurde nicht durch die Reviewer oder Groundspeak geprüft. Als Owner versichere ich dir, dass es sich nicht um eine gefährliche Datei handelt…

Toll, dass du mir hilfst! Viel Spass!

PDF zum Fall: Mord, Entführung oder abgehauen?

Viel Spass bei der Suche wünscht euch

Antonio und Silvia

Herzlichen Glückwunsch

Gold: JaMaDuLi, lynx313, escoja, Harodes
Silber: pilzi68
Bronze: fisherlady83
Leder: AllBlacks81, Rieinerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert