VW T5 ab Fr.1.- auf ricardo.ch

Mein treuer Begleiter für viele Jahre muss nun einem Neuen weichen.
Deine Gelegenheit vielleicht ein Schnäppchen zu ergattern?

IMG_3098-002

IMG_3100-002 IMG_3099-002 IMG_3101-002 IMG_3109-002 IMG_3110-002 IMG_3117-002

Im Laderaum habe ich eine einfache Konstruktion mit Brettern anfertigen lassen damit man nach einem Transport, z.B wenn man mit einem geladenen Motorrad auf die Rennstrecke geht, ein Bett zusammenstellen kann. (Siehe Fotos)
Zusätlich sind 4 Bodenlaschen montiert um Transportgut zu befestigen (z.B. 2 Suzukis und einiges Material haben gut Platz).
Die Federn sind verstärkt, vordere Achse 1575 kg, hintere 1625 kg.
Achtung: wie im Ausweis zu sehen ist, ist es ein 2 Plätzer, man könnte aber ohne Probleme eine Zweiersitzbank montieren.

Ich wünsche viel Spass beim Bieten auf –> ricardo.ch

 

3 Gedanken zu „VW T5 ab Fr.1.- auf ricardo.ch

  1. Corin

    Hallo
    kaum zu glauben, doch probieren kann ich es.
    Ich finde den Bus nicht auf Ricardo. ch
    Da ich Mama bin und mein Kind immer älter wird, versuche ich meine Träume wieder vermehrter auszuleben.
    Da ist auch ein Bus für mich, der mich irgendwann noch weitere Wege fahren wird.
    Den ich umbauen kann und irgendwann für eine gewisse Zeit mein Fahrbares Zuhause wird.

    Also falls der Bus noch zu haben ist und nicht mein Budget übersteigt, würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
    1. Antonio Beitragsautor

      Hallo Corin,
      na ja, da bist du doch ein paar Jahre zu spät.
      Der Bus ist in den Kanton Bern gezogen.
      Ich wünsche dir bei der Realisierung deiner Träume viel erfolg und viel Spass 🙂
      Gruss Antonio

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.