ACHTUNG! BETRÜGER-MAIL

Wieder einmal sind betrügerische Mails im Umlauf.
Sie sehen sehr gut aus, aber man weiss es ja!
NIEMALS auf einen LINK KLICKEN!!!

Deine Bank hat dir bestimmt noch nie sowas per Mail gesendet oder?
Ich habe diesen Fall bereits weitergeleitet an die KOBIK – Die Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität www.kobik.ch

Die Kantonalbank hatte leider schon geschlossen, sonst hätte ich auch sie informiert.
Also wenn ihr eine solche Mail bekommen solltet… LÖSCHEN!

1-Bildschirmfoto 2015-03-02 um 19.12.02

 

Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem kleinen Einsatz wenigstens einer Person Ärger erspart habe.
Du kannst gerne diesen Beitrag weitersenden.
Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.