20. April 2024

Die Geschichte mit dem Handy

Nach einem anstrengenden Tag saß ein Pendler entspannt im Zug und schloss die Augen. Als der Zug aus dem Bahnhof rollte, setzt sich eine junge Frau neben ihn. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und begann mit lauter Stimme zu sprechen:

„Hallo Schatz. Hier ist Sue. Ich bin jetzt im Zug!“ „Ja, ich weiß, es ist der um halb sieben und nicht der um vier Uhr dreißig, wie ich eigentlich gesagt habe,  aber ich hatte eine längere Sitzung!“ „Nein, Schatz, nicht mit diesem Kevin aus der Buchhaltung. Es war mit dem Chef“ „Nein Schatz, du bist der einzige in meinem Leben!“ „Ja, ich bin mir sicher, lege meine Hand auf mein Herz!“

Und so ging das Gespräch weiter und fünfzehn Minuten später redete sie noch lauter.

Als der Mann neben ihr genug hatte, sich zu ihr hinüber beugte und ins Telefon sagte:

„Sue, lege endlich den Hörer auf und komme wieder ins Bett!“

Sue verwendet seitdem ihr Handy nie mehr in der Öffentlichkeit!

Quelle: unbekannt 9.12.2013

2 Gedanken zu “Die Geschichte mit dem Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert