Walensee 8° und My Bloody Valentine Lost Place

Es gibt Geocache die macht man sehr gerne auch mehrmals.

Dazu gehören sicherlich die zwei am Walensee. Wenn dann auch noch eine tolle Truppe zusammen kommt macht es erst recht Spass.

Dieses mal konnte ich das ganze in vollen Züge geniessen, (trotz Regen)

Den Walensee 8° ( GC2B614 ) habe ich schon mal vor fast genau 2 Jahren, am 11.6.2011 besucht.

Dieses mal konnte ich es so richtig geniessen und habe es in einem Video festgehalten.

My Bloody Valentine ( GC2QE4M ) hingegen besuchte ich vor genau einem Jahr, am 3.6.2012

Dieses mal hatten wir erschwerte Bedingungen, war vielleicht nicht so eine gute Idee diesen nach dem Dauerregen vom Monat Mai zu machen, aber… es hat trotzdem Riesen Spass gemacht.

Auch hier hab ich ein paar eindrücke in einem Video festgehalten.

Vielen Dank an pinkpetra, ds Tanti und an ODLUME für den tollen Tag.

4 Gedanken zu „Walensee 8° und My Bloody Valentine Lost Place

  1. ODLUME

    Wow, sind die Videos genial; das wertet die beiden eh schon hammermässigen Caches gerade nochmals massiv auf.

    Ganz ganz herzlichen Dank!!

    Antworten
  2. Cyrill Holzer

    Hallo Coole caches von Lost places habt ihr vileicht noch mer GC cods? würde mich über eine antwort Freuen LG Cyrill1998

    Antworten
  3. Antonio Beitragsautor

    Hallo Cyrill,
    Es gibt schon noch ein paar davon, vielleicht nicht so grosse, zumindest hier in der Gegend, jedoch im Tessin kommen mir 2 oder 3 in den Sinn.
    Es gibt auch ein paar Filmchen darüber auf meinem youtube.com/user/loslachen Kanal.
    Da findest du bestimmt noch mehr interessantes 🙂
    Viel Spass
    Antonio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.