Rapelli SCHOCKER zum 1000er

meerschweinchenAuch wir durften bei Rapellis 1000er dabei sein. Mehr als nur knapp kamen wir bei dem vereinbarten Treffpunkt an. Dort wartete schon eine Truppe gespannter Cacher und einige trafen sogar nach uns noch ein.

Von Station zu Station kämpfte sich der tapfere Jubilar durch. Mal mit einem Lächeln,  mal fast am Verzweifeln.  Aber er konnte jeder Herausforderung stand halten. 

Als der Wind immer garstiger wurde und die Temperatur sank, rückten wir dem Finale endlich näher. Doch dort zeigte sich erst mal nur eine kleine quickende Meersau.  Das GPS schickte Rapelli mal hoch, mal runter nur nicht zum Cache. Doch er hat durchgehalten bis zum bitteren Ende und so konnte zu guter Letzt, kurz bevor alle einzufrieren begannen, die finale Dose doch noch ihrem Versteck entlockt werden. 

grappa dosen_süchtiger hoele schatzsucher 1000er rapelli

Dann lud Familie Rapelli zu Wurst, Kuchen und Getränken ein und wir konnten uns beim wärmenden Feuer wieder aufwärmen und den gemütlichen Nachmittag ausklingen lassen. 

würste_grillen feine_sache geocacher grillplausch tb_kuchen

 an Jogihans fürs Auslegen des Caches und  an Familie Rapelli für die Verpflegung.

Und natürlich herzliche Gratulation an Rapelli zum 1000er!!! 

Ein Filmchen von loslachen gibt es auch noch obendrauf 

Ein Gedanke zu „Rapelli SCHOCKER zum 1000er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.