Sparen ist nicht immer gleich Sparen

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein.

Das Personal grinst in sich hinein und lästert: „Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück …“

Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahn fleisch kriecht.

Nach zwei Wochen Flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: „Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?“

„Ach,“ klagt sie, „als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart.

Und ich dachte, er meint GELD!“

Quelle: unbekannt 4.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.