26. April 2024

Töff-Fahrer rutscht durch Radarfalle

Ist Dumm gelaufen würde ich mal sagen, Lederkombi angeschliffen, Töff Defekt und nun sicher auch noch ein riesen loch in der Brieftasche!

Zitat:

Da wird die Polizei gestaunt haben: Ein Radar hat einen Töfffahrer geblitzt. Doch dieser sitzt nicht auf seiner Maschine, sondern schlittert am Boden. Geschwindigkeit: 107 Kilometer pro Stunde. Der Mann – nicht der Töff.

Entstanden ist das Bild am vergangenen Sonntag, veröffentlicht hat es die Neuenburger Kantonspolizei am Freitag. Beim Mann handelt es sich um einen 38-jährigen Berner, der auf der H18 Richtung La Chaux-de-Fonds unterwegs war. Erlaubt sind auf diesem Streckenabschnitt 80 km/h.

Der Berner verlor beim Anblick des Radars offenbar derart die Fassung, dass er so heftig bremste, dass er vom Töff fiel. Die Geschwindigkeit seiner Schlitterpartie betrug noch 107 km/h – erlaubt sind auf diesem Streckenabschnitt 80 km/h. Verletzt wurde der Mann nicht, um seinen Führerausweis muss er aber fürchten.

Quelle: 20minuten

Ein Gedanke zu “Töff-Fahrer rutscht durch Radarfalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert