Bilder Silvia Rieder 2011

In diesem Jahr hatte ich leider noch nicht so viel Zeit für mein Hobby. Doch dafür wurde ich vor eine neue Herausforderung gestellt. Meine Mutter geb mir ihre weissen Crox mit der Bitte sie zu bemalen, da sie nicht mehr schön weiss waren. Wie schon beim Schirm, wusste ich nicht, ob die Farbe auch halten wird. Trotzdem versuchte ich mich an diesem Experiment.

Doch das Bilder malen ist mir noch nicht verleidet. Ich wollte endlich wieder mal ein neues Bild fürs Schaufenster, in welchem ich Bilder verkaufe, erstellen. Das Bild habe ich dann auch gemalt, doch bis zum Schaufenster ist es nicht gekommen. Mein Bruder hat mich mit dem Bild vorher erwischt und hat es mir gleich abgekauft.

Malen amcht einfach Spass und wenn es den Leuten auch noch gefällt, dann macht es gleich doppelt Spass!

3 Gedanken zu „Bilder Silvia Rieder 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.