Unser erster FTF oder first to find

 FTF 

Jawohl, jetzt haben wir es doch tatsächlich geschafft einen FTF zu machen. GC2ZYD0

Es hat lange gedauert doch wir haben uns sowas von gefreut.

Das iPhone meldete einen neuen Geocache und nach einem kurzen Blick wo dieser denn ist und was zu machen ist war klar… looooooos…..

Mein Schatz fütterte das Navi  und ich düste so schnell wie möglich zum 0-Punkt.

Welche Seite des Bahnhofs sollen wir denn wählen? Ds‘ Fraueli meinte Bahnhofplatz.

Das war eine gute Idee und dort angekommen Schuten wir uns kurz um ob die  Sucherelite auch schon auf dem Weg ist… nichts, also wie ds’bisiwetter Richtung Perron um zu schauen wie Spät es ist.

Schnell war klar wo zu Suchen ist und innert kürzester Zeit war es Amtlich…

Unser erster FTF ( first to find)

So richtig Spass hat es gemacht vom Pänkli aus zuschauen zu können wie weitere Cacher, mehr oder weniger unauffällig, sich den Schatz genähert haben.

Danach mussten wir das gleich bei einem Bierchen und Mineral mit den STF’er feiern.

Jetzt ist das Fieber so richtig entflammt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.