20. April 2024

Matlusch und Muggeleinweihung

Aussicht

Einen wunderschönen Spaziergang nach Matlusch GC2RVE2 hoch gemacht.

Dieser hat von Grischuni ist etwas Spezielles, denn es ist sein erster Tradi und… er ist auch ein bisschen schuld daran das uns diese Sucht gepackt hat!

Gleich die Gelegenheit genutzt ein Muggel einzuweisen ( Vater 80 Jahre jung und 80 kg leicht ) 

Das bergen hab aber ich übernommen und die Koordinaten waren auch etwas daneben. Warum auch immer.

Dann haben wir das mitgenommene Picknick auf dem Waldtisch genossen.

Im Logbuch stand auch noch ein Spezialgruß für loslachen, vielen dank.

Hier hört die Geschichte auch nicht auf!

Ich bin am anderen Tag nochmals alleine mit dem Fahrrad hochgefahren um mein Vater einzutragen da er zuhause sofort bei Geocache.com angemeldet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert