Silvias Bilder, es geht weiter…

Nun kommen wir der Gegenwart langsam näher.
Bilder aus 2007/2008 welche vorwiegend an Situationen oder Gefühle gebunden sind.

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem es entstanden ist. Eigentlich hätte ich anderes zu tun gehabt, doch mir war nur nach malen, um meine Gefühlslage auszudrücken, welche wohl für sich selbst spricht.

Diese Bild liegt mir ganz besonders am Herzen, den es ist in sehr emotionalen Stunden entstanden. Stunden der Ungewissheit und des Wartens. Es gehört nun der Person, der es gewidmet ist und die mich veranlasst hat, es zu malen und ich bin froh, dass schlussendlich alles gut geworden ist!

Nun genug der Emotionen. Hier war einfach eine kreative Phase im Spiel… 😉

(c) Silvia Rieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.