Lehrerin frag im Biologieunterricht…

Lehrerin frag im Biologieunterricht:

„Liebe Kinder was ist weiss und hat zwei Beine?“

Antwortet Susi: „Ein Huhn.“

Meint die Lehrerin: „Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Was ist schwarz und hat vier Beine?“

Antwortet Max: „Ein Hund.“

Lehrerin: „Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!“

Fragt Fritzchen: „Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es rein steckt, und klein und glitschig wenn man es raus nimmt?“

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Fritzchen sagt: „Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.