23. April 2024

Loslachen mit neuem Erscheinungsbild

Loslachen.ch hat  ein neues Kleid bekommen und somit ein neues Erscheinungsbild.

Wie überall im Leben gibt es auch auf einer Page Veränderungen.

Zum einen habe ich etwas ausgemistet und bin immer noch dran, zum anderen hat es eben ein neues Layout gegeben mit neuen Funktionen.

Hier nochmals ein Bild von der letzten Ansicht

2 Gedanken zu “Loslachen mit neuem Erscheinungsbild

  1. Hey… schu lang nüm do gsie, kei Zit zur Zit ……aber i finds guat, mit dem Foto langt miar schu dStartsita!
    Richtiga Sympatikus ;o)
    Gell Era , da darf i schu säaga ;o)
    Gruass

    Welli Werbig macht jetzt dä uf dem Foto? Fielmann oder Mc Optik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert