BMW S1000RR TEST in Portimao

Mein Kumpel Emanuel Elsa durfte letzte Woche die neue BMW S1000RR TEST in Portimao.

elsa_emanuel

Ein gelungenen Start in das Segment der Superbikes des deutschen Motorradherstellers.

Wir waren fasziniert vom ersten Eindruck und werden es demnächst in einem Bericht auf ELSA-RACING veröffendlichen.

Ein Gedanke zu „BMW S1000RR TEST in Portimao

  1. Emanuel

    Danke Antonio…. und ja, das motorrad hat mir viel freude bereitet. noch nie war die traktionskontrolle und das renn-abs so gut mit dem fahrzeug abgestimmt wie bei der bmw s1000rr. schräglagensensor, tc, renn-abs, schaltautomat und mit 206 kg vollgetakt vermittelt das motorrad freude auf den ersten meter und das bei einem preis von ab 24 400.- sfr. bericht über das motorrad wird am nächst woche bei euch, der nzz sowie bei elsa-racing zu lesen sein.

    gruss emanuel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.