BMW S1000RR TEST in Portimao

Mein Kumpel Emanuel Elsa durfte letzte Woche die neue BMW S1000RR TEST in Portimao.

elsa_emanuel

Ein gelungenen Start in das Segment der Superbikes des deutschen Motorradherstellers.

Wir waren fasziniert vom ersten Eindruck und werden es demnächst in einem Bericht auf ELSA-RACING veröffendlichen.

1 thought on “BMW S1000RR TEST in Portimao

  1. Emanuel

    Danke Antonio…. und ja, das motorrad hat mir viel freude bereitet. noch nie war die traktionskontrolle und das renn-abs so gut mit dem fahrzeug abgestimmt wie bei der bmw s1000rr. schräglagensensor, tc, renn-abs, schaltautomat und mit 206 kg vollgetakt vermittelt das motorrad freude auf den ersten meter und das bei einem preis von ab 24 400.- sfr. bericht über das motorrad wird am nächst woche bei euch, der nzz sowie bei elsa-racing zu lesen sein.

    gruss emanuel

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.