Hydrant Teil 4

Ja genau, richtig gelesen, irgendwie ziehen mich die Hydranten an

Am Mittwoch 24. Juni bin ich beruflich in Richtung Süden gefahren und in Splügen sah ich ein mir bekanntes Bild. Ein Wasserstrahl, der einige Meter in die Höhe ragte. Da kamen mir natürlich gleich Erinnerungen an mein persönliches Leid und die Umtriebe als der Hydrant vor meinem Haus mehrmals um gefahren wurde!

Bei diesem hier in Splügen war es nicht ganz so schlimm weil keine Bewohner in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Schuld an diesem Schlamassel war ein kleiner Bagger der eben die Wasserleitung erwischt hatte!

Wie du sehen kannst, hab ich das in ein paar Bilder festhalten müssen

hydrant_1 hydrant_3 hydrant_4 hydrant_5

Was ich zum Hydranten von Igis noch zu sagen habe, ich wohne ja nicht mehr da (genau wegen dem Hydranten) .Die Gemeinde Igis hat da tatsächlich was gelernt und diesen etwas  nach hinten versetzt.

Seit einiger Zeit  können die nächtlichen, vermutlich besoffenen, Autofahrer in höheren Positionen beruhigter durch Igis Landquart fahren. 

Zur Erinnerung die alten Storys

–> Hydrant Teil 1.

–> Hydrant Teil 2.

–> Hydrant Teil 3.

Hier nun wie es mal aussah und wie es neu ist.

Bilder Folgen in Kürze

Ein Gedanke zu „Hydrant Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.