Es wird heiss

Es wird heiss

Tauschen?

Heute wird geschwitzt! Es sind sonnige 32° Grad und mehr in Chur gemeldet und die Arbeit in einem Büro wird hart werden!
Das macht dieser Hund absolut richtig!

There are 2 comments for this article
  1. era at 14:34

    naja, könnte je nach dem fast angenehmer sein drinnen als draussen….ich muss nämlich rasenmähen, und darauf könnt ich gerne verzichten, da würd ich doch lieber arbeiten gehen…aber das mach ich ja ohnehin schon gerne, egal bei welchem wetter 🙂

  2. Antonio at 23:20

    also ich hab den halben nachmittag in einem kühlen keller verbracht.
    die aussentemperaturanzeige am auto hat kurzfristig auf der autobahn bei chur 38° angezeigt!
    das wird ja ein heissen sommer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.